bild
IP Adresse
IP Adresse
Winterdienst
Bild1
13022013153

Winterdienst

Da ich diese Leistung ausführe bin ich gezwungen effizient, leistungsorientiert und nach Satzung der Stadt Dessau-Roßlau zu arbeiten. Das bedeutet das ich nicht überall zum gleichen Zeitpunkt da sein kann. Daher habe ich den Winterdienst auf  Stadtbezirke eingeschränkt.

Die Ausführung des Winterdienst erfolgt in den Stadtbezirken:

Dessau-Süd; Dessau-Heideburg; Dessau-Törten und im Gebiet rund um die Ackerstraße.   

Es sollte auch daran gedacht werden wenn man Zeitweise, zB. Urlaub, Krankheit usw., die Stadt verlässt, den Winterdienst ausführen zu lassen.

Winterdienst muss nicht teuer sein. Rufen Sie mich an. Ich mache Ihnen ein Angebot. 

Welche Lösung  ist die beste.                                                                                                                                                        Meine momentane Lösung ist die Abrechnung nach Einsatz oder auch ein Tagessatz. Warum? Hier trägt einfach jeder das gleiche Risiko, als wenn man eine monatliche Pauschale ansetzt. Bei monatlichen Pauschalpreisen hat das Risiko immer der Ausführende. Auf  Dauer und bei langen Wintern ist das kaum haltbar.

Termin vereinbaren - >>>